Karl Forest Alle Filme mit Karl Forest

Karl Forest Alle Filme mit Karl Forest

Johan - Mein Sommer '75

Eine Liebe in Paris im Sommer 1975.
'Johan' wurde im Sommer 1975 gedreht und startete, obgleich schon um die sexuell explizitesten Szenen gekürzt, ... mehr »
'Johan' wurde im Sommer 1975 gedreht und startete, obgleich schon um die sexuell explizitesten Szenen gekürzt, nur zensiert in den Pariser Kinos. Der Film war ein Zeitgenosse von 'La cage aux folles' und gleichzeitig dessen totaler ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 18

Lumpacivagabundus

Die Feen Fortuna (Lotte Koch) und Amorosa (Maria Holst) schließen eine Wette mit dem Teufel in Gestalt des ... mehr »
Die Feen Fortuna (Lotte Koch) und Amorosa (Maria Holst) schließen eine Wette mit dem Teufel in Gestalt des bösen Geistes Lumpacivagabundus (Paul Hörbiger) ab. Sie glauben nicht, dass es ihm gelingt, die Menschheit für sich zu ... mehr »
Österreich 1936 | FSK 0

Joseph Schmidt Kollektion

Ein Lied geht um die Welt - Ein Stern fällt vom Himmel - Heut' ist der schönste Tag in meinem Leben
Einst wurde der Tenor Joseph Schmidt von Millionen geliebt und vergöttert. Der Mann mit kleiner Statur und der ... mehr »
Einst wurde der Tenor Joseph Schmidt von Millionen geliebt und vergöttert. Der Mann mit kleiner Statur und der großen Stimme war als Rundfunkliebling, Pionier der Schallplatte und Filmheld einer der ersten Superstars des ... mehr »
Deutschland, Österreich 1933 | FSK 12