Kari Hietalahti Alle Filme mit Kari Hietalahti

Kari Hietalahti Alle Filme mit Kari Hietalahti

Tom of Finland

Love. Courage. Freedom.
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes ... mehr »
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes dahinter. Zurückgekehrt von der Front des 2. Weltkriegs erweist sich für Touko Laaksonen (Pekka Strang) das Leben im ... mehr »

HeavySaurus

Ein rockiges Steinzeit-Abenteuer
Während sie mit ihrer Klasse in einem Freizeitpark unterwegs sind, entdecken der 10-jährige Toni (Milo ... mehr »
Während sie mit ihrer Klasse in einem Freizeitpark unterwegs sind, entdecken der 10-jährige Toni (Milo Snellman) und seine Schulfreundin Suvi (Salli Siivonen) die 'HeavySaurier': eine Band aus dinoähnlichen Wesen, die an nichts ... mehr »
Finnland 2015 | FSK 0

Niko 2

Kleines Rentier, großer Held - Das neue Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie!
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ... mehr »
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ihren neuen Partner Lenni und dessen Sohn Jonni vor. Das passt Niko gar nicht. Er hatte heimlich gehofft, dass seine Mutter ... mehr »

Helden des Polarkreises

Janne (Jussi Vatanen) ist ein notorischer Hänger. Weil in seinem Dorf am Polarkreis das Analog-TV abgestellt ... mehr »
Janne (Jussi Vatanen) ist ein notorischer Hänger. Weil in seinem Dorf am Polarkreis das Analog-TV abgestellt wird, gibt ihm seine Freundin Inari (Pamela Tola) Geld für einen Digitalempfänger. Als Janne dieses versehentlich für ... mehr »
Finnland, Island, Schweden 2010 | FSK 12

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Vares

Private Eye - Ein tödlicher Auftrag.
Privatdetektiv Jussi Vares (Juha Veijonen) ist ein Profi in seinem Job, immer cool, immer hintergründig und ... mehr »
Privatdetektiv Jussi Vares (Juha Veijonen) ist ein Profi in seinem Job, immer cool, immer hintergründig und meist auch auf der richtigen Spur. Als die attraktive Lehrerin Eeva Sunila (Laura Malmivaara) ihm berichtet, dass sie ... mehr »
Finnland 2004 | FSK 16