Juha Veijonen Alle Filme mit Juha Veijonen

Juha Veijonen Alle Filme mit Juha Veijonen

Niko 2

Kleines Rentier, großer Held - Das neue Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie!
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ... mehr »
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ihren neuen Partner Lenni und dessen Sohn Jonni vor. Das passt Niko gar nicht. Er hatte heimlich gehofft, dass seine Mutter ... mehr »

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Addiction - Lust auf Sex

Jonna (Mi Grönlund) führt ein Leben, von dem andere träumen. Sie ist verheiratet mit dem attraktiven, ... mehr »
Jonna (Mi Grönlund) führt ein Leben, von dem andere träumen. Sie ist verheiratet mit dem attraktiven, treusorgenden Niklas (Nicke Lignell), Mutter zweier reizender Kinder, Star einer Werbeangentur, in der sie sich kreativ ... mehr »
Finnland 2004 | FSK 16

Vares

Private Eye - Ein tödlicher Auftrag.
Privatdetektiv Jussi Vares (Juha Veijonen) ist ein Profi in seinem Job, immer cool, immer hintergründig und ... mehr »
Privatdetektiv Jussi Vares (Juha Veijonen) ist ein Profi in seinem Job, immer cool, immer hintergründig und meist auch auf der richtigen Spur. Als die attraktive Lehrerin Eeva Sunila (Laura Malmivaara) ihm berichtet, dass sie ... mehr »
Finnland 2004 | FSK 16