Karen Steele Alle Filme mit Karen Steele

Karen Steele Alle Filme mit Karen Steele

Auf eigene Faust

Ben Brigade (Randolph Scott), ein ehemaliger Sheriff, fasst den Mörder Billy John und will diesen nach Santa ... mehr »
Ben Brigade (Randolph Scott), ein ehemaliger Sheriff, fasst den Mörder Billy John und will diesen nach Santa Cruz überführen. Auf dem Weg dorthin trifft er auf zwei Banditen, die vorgeben ihn zu unterstützen. Doch die Gauner ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Marty

"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz ... mehr »
"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz aller Anstrengungen bleibt der 34-jährige schüchterne Fleischergeselle aus der Bronx allein. Bis zu dem Tag, als er die ... mehr »
USA 1955 | FSK 12