Karen Pang Alle Filme mit Karen Pang

Karen Pang Alle Filme mit Karen Pang

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12

Garage Days

Aller Anfang ist schwer - Lebe deinen Traum... genieße den Trip!
Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt ... mehr »
Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt wurde, hat er einen großen Traum: Mit seiner eigenen Band will er Sydneys Rockszene erobern - zumindest aber den ersten ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12

The Nugget

Drei chaotische Aussies on the Road: Lotto (Eric Bana), Wookie (Stephen Curry) und Sue (Dave O'Neil) geben vor, ... mehr »
Drei chaotische Aussies on the Road: Lotto (Eric Bana), Wookie (Stephen Curry) und Sue (Dave O'Neil) geben vor, auf Goldsuche zu sein. Eigentlich jedoch wollen die Jungs nur fischen, saufen und Spaß haben. Was völlig in Ordnung ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12