Karen Maruyama Alle Filme mit Karen Maruyama

Karen Maruyama Alle Filme mit Karen Maruyama

How To Party With Mom

Diplom im Abfeiern
Als der Ehemann ihr den Laufpass gibt, wagt die langjährige ergebene Hausfrau Deanna (Melissa McCarthy) einen ... mehr »
Als der Ehemann ihr den Laufpass gibt, wagt die langjährige ergebene Hausfrau Deanna (Melissa McCarthy) einen Neuanfang und geht wieder aufs College - mit dem Jahrgang ihrer Tochter, die davon alles andere als begeistert ist. ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Das Beste kommt zum Schluss

Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschließen zwei Patienten auf der ... mehr »
Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschließen zwei Patienten auf der Krebsstation, als sie die unerbittliche Diagnose hören: Ein jähzorniger Milliardär (Jack Nicholson) und ein gebildeter ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Die Qual der Wahl

Der beste Verlierer gewinnt.
Zwei Präsidentschaftskandidaten aus North Carolina liefern sich einen wahren Wahl-Kampf: Cam Brady (Will ... mehr »
Zwei Präsidentschaftskandidaten aus North Carolina liefern sich einen wahren Wahl-Kampf: Cam Brady (Will Ferrell) hat bereits vier Legislaturen hinter sich und sieht die fünfte schon sicher folgen. Doch Marty Huggins (Zach ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Rita rockt - Staffel 2

Außen Mutter. Innen Rocker.
Familienalltag und Gitarrenrock - zwei Gegensätze, die sich anziehen! Und jetzt auch noch Babyalarm?! Rita ... mehr »
Familienalltag und Gitarrenrock - zwei Gegensätze, die sich anziehen! Und jetzt auch noch Babyalarm?! Rita Clemens (Nicole Sullivan) geht mit ihrer 16-jährigen Tochter Hallie (Natalie Dreyfuss) zum Arzt, um mit ihr ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Rita rockt - Staffel 1

Außen Mutter. Innen Rocker.
Familienalltag und Gitarrenrock - zwei Gegensätze, die sich anziehen. Rita Clemens (Nicole Sullivan) ist super ... mehr »
Familienalltag und Gitarrenrock - zwei Gegensätze, die sich anziehen. Rita Clemens (Nicole Sullivan) ist super gestresst. Ihr Ehemann Jay (Richard Ruccolo) lässt sie mit dem Haushalt komplett alleine, ihre schwer pubertierende ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Hallo, Mr. President

Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der ... mehr »
Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der mächtigste Mann der Welt völlig unvorhergesehen in die reizende Umwelt-Lobbyistin Sydney Wade (Annette Bening) und das ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Vincent Vega (John Travolta) und Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) holen für ihren Boss Marsellus Wallace ... mehr »
Vincent Vega (John Travolta) und Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) holen für ihren Boss Marsellus Wallace (Ving Rhames) eine schwarze Aktentasche aus einer Wohnung ab. Drei Jungs, die ihnen dabei im Weg stehen, lassen ihr Leben. ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Die Simpsons - In 80 Donuts um die Welt

Die japanische Horror-Spielshow - Die Simpsons auf Safari - Das ist alles nur Lisas Schuld
'Die japanische Horror-Spielshow' ('Thirty Minutes Over Tokyo'): Typisch Homer! Durch einen Raubüberfall wird ... mehr »
'Die japanische Horror-Spielshow' ('Thirty Minutes Over Tokyo'): Typisch Homer! Durch einen Raubüberfall wird er sein gesamtes Erspartes los, was die Urlaubspläne unserer gelben Lieblingsfamilie über den Haufen wirft. Durch einen ... mehr »
USA 1999 | FSK 6