Karen Ludwig Alle Filme mit Karen Ludwig

Karen Ludwig Alle Filme mit Karen Ludwig

Für immer Single?

Zu blöd für die Liebe.
Nachdem für Mikey (Michael B. Jordan) unerwartet Schluss mit seiner Ehe ist, beschließen seine beiden besten ... mehr »
Nachdem für Mikey (Michael B. Jordan) unerwartet Schluss mit seiner Ehe ist, beschließen seine beiden besten Freunde, der draufgängerische Jason (Zac Efron) und der beziehungsscheue Daniel (Miles Teller), ihn auf andere Gedanken ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Fields

Basierend auf wahren Ereignissen!
Ein kleines Örtchen in Pennsylvania im Jahre 1973. Wegen der ständigen Streitereien seiner Eltern verbringt ... mehr »
Ein kleines Örtchen in Pennsylvania im Jahre 1973. Wegen der ständigen Streitereien seiner Eltern verbringt der junge Steven (Joshua Ormond) den Sommer auf der Farm seiner Großeltern. Die umliegenden riesigen Felder üben eine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Thirteen Days

Eine falsche Entscheidung könnte die letzte sein.
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg ... mehr »
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg - zum Greifen nah schien. In West und Ost verfolgten die Menschen gebannt jeden Schritt einer politischen, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Stanley und Iris

Manchen Menschen muss man Liebe buchstabieren.
Stanley Cox (Robert De Niro) arbeitet als Hilfskoch und lebt zurückgezogen und isoliert mit seinem Handicap: Er ... mehr »
Stanley Cox (Robert De Niro) arbeitet als Hilfskoch und lebt zurückgezogen und isoliert mit seinem Handicap: Er kann nicht lesen. Iris King (Jane Fonda) ist frisch verwitwete Fabrikarbeiterin, die im Schmerz über ihren Verlust ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Manhattan

Der 42-jährige Isaac Davis (Woody Allen) hat einen Job, den er hasst, eine Freundin (Mariel Hemingway), die er ... mehr »
Der 42-jährige Isaac Davis (Woody Allen) hat einen Job, den er hasst, eine Freundin (Mariel Hemingway), die er als zu jung empfindet und eine lesbische Ex-Frau namens Jill (Meryl Streep), die gerade ein Enthüllungsbuch über ihre ... mehr »
USA 1979 | FSK 12