Karen Landry Alle Filme mit Karen Landry

Karen Landry Alle Filme mit Karen Landry

Live!

Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet ... mehr »
Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet (Eva Mendes) einfach alles machen. Live-TV boomt, also braucht sie eine neue, spektakuläre Show. Als ein Mitarbeiter ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Collapse of the Living Dead

Früher war die größte Sorge von Farmer Robert Morgan (Chris Mulkey), wie er die Bank bedienen und seinen ... mehr »
Früher war die größte Sorge von Farmer Robert Morgan (Chris Mulkey), wie er die Bank bedienen und seinen Familienbesitz weiter bewirtschaften kann. Doch das war gestern. Heute ist Morgans größte Sorge, wie er seine Familie am ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Peaceful Warrior

Der Pfad des friedvollen Kriegers.
Der College-Student Dan Millman ( Scott Mechlowicz) ist ein begeisterter aber zuletzt nicht sonderlich ... mehr »
Der College-Student Dan Millman ( Scott Mechlowicz) ist ein begeisterter aber zuletzt nicht sonderlich erfolgreicher Gymnastik-Sportler. Als er dem mysteriösen Tankstellenangestellten Socrates (Nick Nolte) begegnet, bringt der ihn ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 6

Roadracers - Bad Boys Never Die

Manchmal ist es leichter zu sterben, als zu überleben.
Dude Delaney (David Arquette) ist ein hartgesottener Einzelgänger. Seine Mutter ist alkoholsüchtig, seine ... mehr »
Dude Delaney (David Arquette) ist ein hartgesottener Einzelgänger. Seine Mutter ist alkoholsüchtig, seine Freundin Donna (Salma Hayek) hat immer nur das eine im Kopf. Teddy Leather (Jason Wiles), der Sohn des Sheriffs und dessen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Heartbreak Hotel

Ein-Rock-and-Roll-Märchen
Taylor in Ohio im Jahr 1972. Johnnys Mutter Marie Wolfe (Tuesday Weld) führt in dem verschlafenen Nest ein ... mehr »
Taylor in Ohio im Jahr 1972. Johnnys Mutter Marie Wolfe (Tuesday Weld) führt in dem verschlafenen Nest ein heruntergekommenes Hotel. Ihr einziger Lichtblick ist Elvis, der King of Rock'n'Roll. Die Schwärmerei nervt Hardrock-Fan ... mehr »
USA 1988 | FSK 6