Kalled Mustonen Alle Filme mit Kalled Mustonen

Kalled Mustonen Alle Filme mit Kalled Mustonen

Rebecka Martinsson

Nach den Bestseller-Romanen von Åsa Larsson.
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen ... mehr »
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen Heimatort 'Kurravaara' zurück. Dort nimmt die Gemeinde Abschied von der engagierten Pfarrerin Mildred, die bei einem ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

4 weitere Jahre

Wahlkampf mal anders
David Holst (Björn Kjellman) ist der Rockstar unter Schwedens Politikern und vermeintliche neue Premier des ... mehr »
David Holst (Björn Kjellman) ist der Rockstar unter Schwedens Politikern und vermeintliche neue Premier des Landes. Doch die unerwartete Wahlniederlage schmeißt die Pläne für den verheirateten Spitzenpolitiker über den Haufen. ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 6

Kommissar Beck - Das tote Mädchen

Der grausige Pfund eines toten Mädchens schockiert die schwedische Polizei. Die Fünfjährige war in einem ... mehr »
Der grausige Pfund eines toten Mädchens schockiert die schwedische Polizei. Die Fünfjährige war in einem Erdkeller eingesperrt und ist dort verhungert. Zunächst verdächtigt Kommissar Martin Beck (Peter Haber) den behinderten ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12