Kai J. Wong Alle Filme mit Kai J. Wong

Kai J. Wong Alle Filme mit Kai J. Wong

Frauen waren sein Hobby

Neugier und Experimentierlust treiben Ingenieur David Fowler (Burt Reynolds) dazu, sich immer wieder in andere ... mehr »
Neugier und Experimentierlust treiben Ingenieur David Fowler (Burt Reynolds) dazu, sich immer wieder in andere Frauen zu verlieben. Das andere Geschlecht scheint für ihn das Element, ohne das er nicht leben kann. Beim ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Cannonball

Fasten Your Seatbelts - Bitte anschnallen zur größten Autoschlacht des Jahres!
Coy Buckman wird nicht umsonst Cannonball genannt. Er gehört zu den besten Fahrern, die an dem illegalen ... mehr »
Coy Buckman wird nicht umsonst Cannonball genannt. Er gehört zu den besten Fahrern, die an dem illegalen Autorennen von L.A. nach New York City teilnehmen, das als das härteste der Welt gilt. Regeln gibt es nicht: Wer erwischt ... mehr »
USA, Hongkong 1976 | FSK 12