Juting Tsang Alle Filme mit Juting Tsang

Juting Tsang Alle Filme mit Juting Tsang

The Lodger

Der Untermieter - Jeder ist verdächtig.
'The Lodger' erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten ... mehr »
'The Lodger' erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten Killers, der entlang des 'Sunset Strip' in West-Hollywood Prostituierte ermordet. Offenbar sind die grausamen Methoden des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Doing Hard Time - Harte Abrechung

Das Vermächtnis eines Sohnes - die Rache des Vaters.
Michael Mitchell (Boris Kodjoe) war ein gutmütiger Mann und liebevoller Vater, bis eines Tages sein 7-jähriger ... mehr »
Michael Mitchell (Boris Kodjoe) war ein gutmütiger Mann und liebevoller Vater, bis eines Tages sein 7-jähriger Sohn im Kugelhagel einer Drogendealerschießerei getötet wird. Michaels Trauer wandelt sich zur Wut, als die Killer ... mehr »
USA 2004 | FSK 18