Justine Johnston Alle Filme mit Justine Johnston

Justine Johnston Alle Filme mit Justine Johnston

9 1/2 Wochen

Eine heißkalte Liebe in New York.
John (Mickey Rourke) und Elizabeth (Kim Basinger) lernen sich in New York kennen. Beide geben sich einem ... mehr »
John (Mickey Rourke) und Elizabeth (Kim Basinger) lernen sich in New York kennen. Beide geben sich einem erotischen Spiel hin, das ebenso ungewöhnlich wie aufregend und gefährlich ist. Beherrschen und gehorchen, Demütigung und ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

The New Guy - Auf die ganz coole Tour

Stell Dir vor, Du bist der absolute Loser, kommst auf eine neue Schule und bist der Star!
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau ... mehr »
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau genommen sogar an unterster Stelle. Sein einziger Ausweg für einen Neuanfang: die Schule wechseln. Nach einem unsäglich ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Eye for an Eye - Auge um Auge

Was machst du, wenn das Gesetz versagt?
Karen McCanns (Sally Field) geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre ... mehr »
Karen McCanns (Sally Field) geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre 17-jährige Tochter ermordet. Doch Schock und Trauer verwandeln sich in blanke Wut und Hass, als der Killer Robert Doob (Kiefer ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Bogus - Mein phantastischer Freund

Glaubst Du an Freundschaft, Wunder und Magie? Dann wirst Du auch an Bogus glauben.
Nach dem tragischen Tod seiner Mutter muss der kleine Albert Franklin (Haley Joel Osment) ins kalte Newark ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Mutter muss der kleine Albert Franklin (Haley Joel Osment) ins kalte Newark umziehen. Aber der traurige Junge hat sich einen Freund mitgebracht: Bogus (Gérard Depardieu), einen gutmütigen, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Eine verhängnisvolle Affäre

Der erfolgreiche Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) ist glücklich verheiratet. Doch ein One-Night-Stand mit ... mehr »
Der erfolgreiche Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) ist glücklich verheiratet. Doch ein One-Night-Stand mit seiner Kollegin Alex Forrest (Glenn Close) verändert sein ganzes Leben. Als seine Frau Beth (Anne Archer) mit der ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Die Flucht ins Ungewisse

Weil sie vor 15 Jahren einen Sprengstoffanschlag auf ein Napalm-Labor durchgeführt haben, bei dem ein ... mehr »
Weil sie vor 15 Jahren einen Sprengstoffanschlag auf ein Napalm-Labor durchgeführt haben, bei dem ein Hausmeister verletzt wurde, sind Arthur (Judd Hirsch) und Annie Pope (Christine Lahti) auf der Flucht. Zusammen mit ihren Kindern ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Arthur

Kein Kind von Traurigkeit
Arthur (Dudley Moore) ist ein hoffnungslos verwöhntes Millionärssöhnchen. Doch über ihn braut sich Unheil ... mehr »
Arthur (Dudley Moore) ist ein hoffnungslos verwöhntes Millionärssöhnchen. Doch über ihn braut sich Unheil zusammen: Auf Befehl seiner Familie soll er die langweilige Blondine Susan (Jill Eikenberry) heiraten. Erst nach der ... mehr »
USA 1981 | FSK 12