Justin Alvarez Alle Filme mit Justin Alvarez

Justin Alvarez Alle Filme mit Justin Alvarez

The Founder

Die Geschichte wird immer vom Sieger geschrieben.
Als Vertreter für Milchshake-Mixer hat Ray Kroc (Michael Keaton) Anfang der 50er Jahre nur mäßige Erfolge ... mehr »
Als Vertreter für Milchshake-Mixer hat Ray Kroc (Michael Keaton) Anfang der 50er Jahre nur mäßige Erfolge vorzuweisen. Trotzdem träumt der charismatische Vollblutverkäufer noch immer den amerikanischen Traum. Als er zufällig ... mehr »
USA, Griechenland 2016 | FSK 0

Was Männer wollen

Sie hört was Männer denken, ob sie will oder nicht.
Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ... mehr »
Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ausgestochen wird. Als Ali eine wohlverdiente Beförderung entgeht, fragt sie sich, was sie noch alles tun muss, um in ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Wickeds

Das Böse lebt...
Was eignet sich besser für eine gruselige Halloween-Party, als ein altes, verlassenes Haus mit einem verdammt ... mehr »
Was eignet sich besser für eine gruselige Halloween-Party, als ein altes, verlassenes Haus mit einem verdammt schlechten Ruf? Hier will es eine Gruppe Jugendlicher so richtig krachen lassen, Austausch von Körperflüssigkeiten ... mehr »
USA 2005 | FSK 16