Jussi Lampi Alle Filme mit Jussi Lampi

Jussi Lampi Alle Filme mit Jussi Lampi

Love and Other Troubles

Ville Hietalahti (Jussi Nikkilä), 25, introvertiert und eher schüchtern, lebt ein beschauliches Leben in einem ... mehr »
Ville Hietalahti (Jussi Nikkilä), 25, introvertiert und eher schüchtern, lebt ein beschauliches Leben in einem kleinen finnischen Dorf als Gitarren-Lehrer. Doch dann erscheint jemand, der schon immer alles in kürzester Zeit auf ... mehr »
Finnland, USA 2012 | FSK 6

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Populärmusik aus Vittula

Nach dem Bestseller von Mikael Niemi.
Im tornedalischen 'Pajala', in der nördlichsten Ecke Schwedens, ist das Leben so rauh wie die Einwohner selbst. ... mehr »
Im tornedalischen 'Pajala', in der nördlichsten Ecke Schwedens, ist das Leben so rauh wie die Einwohner selbst. Furchtlose Elchjäger, unermüdliche Holzfäller, mutige Flößer, schweigsam, störrisch und von enormer Körperkraft. ... mehr »
Schweden, Finnland 2004 | FSK 12

Vares

Private Eye - Ein tödlicher Auftrag.
Privatdetektiv Jussi Vares (Juha Veijonen) ist ein Profi in seinem Job, immer cool, immer hintergründig und ... mehr »
Privatdetektiv Jussi Vares (Juha Veijonen) ist ein Profi in seinem Job, immer cool, immer hintergründig und meist auch auf der richtigen Spur. Als die attraktive Lehrerin Eeva Sunila (Laura Malmivaara) ihm berichtet, dass sie ... mehr »
Finnland 2004 | FSK 16