Juri Nikulin Alle Filme mit Juri Nikulin

Juri Nikulin Alle Filme mit Juri Nikulin

Andrej Rubljow

Das zweiteilige monumentale Meisterwerk von Andrej Tarkowski gilt als Meilenstein der Filmgeschichte und ... mehr »
Das zweiteilige monumentale Meisterwerk von Andrej Tarkowski gilt als Meilenstein der Filmgeschichte und erzählt in mehreren Episoden die Lebensgeschichte des legendären altrussischen Ikonenmalers Andrej Rubljow. Der Film ... mehr »
Russland 1966 | FSK 12

Polizeihund Muchtar

'Polizeihund Muchtar' ist die anrührende Geschichte eines Schäferhundes. Von seiner Besitzerin wird er an die ... mehr »
'Polizeihund Muchtar' ist die anrührende Geschichte eines Schäferhundes. Von seiner Besitzerin wird er an die Kriminalpolizei verkauft und dort als Fährtenhund ausgebildet. Es entwickelt sich eine enge Beziehungen zwischen ihm ... mehr »
Russland 1965 | FSK 6

Meisterwerke von Andrej Tarkowskij

Iwans Kindheit - Andrej Rubljow - Solaris - Der Spiegel - Stalker
Der Regisseur und Drehbuchautor Andrej Tarkowskij (1932-1986) zählt zu den bedeutensten Vertretern des ... mehr »
Der Regisseur und Drehbuchautor Andrej Tarkowskij (1932-1986) zählt zu den bedeutensten Vertretern des sowjetischen Kinos und wurde bereits zu Lebzeiten zur Legende. Obgleich seine Arbeit fortwährend von der sowjetischen Zensur ... mehr »
Sowjetunion 1962 | FSK 12