Junie Hoang Alle Filme mit Junie Hoang

Junie Hoang Alle Filme mit Junie Hoang

Watchmen - Staffel 1

In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie ... mehr »
In einer alternativen Realität, in der maskierte Vigilanten wie Verbrecher behandelt werden, erhält die Serie 'Watchmen' von Executive-Producer Damon Lindelof (siehe auch 'Lost' oder 'The Leftovers') die Nostalgie des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Gingerdead Man 2

Die Passion der Kruste
Allein der naive Regisseur und Sohn des Studiobosses glaubt im Ernst daran, seine Low-Budget-Produktion 'Tiny ... mehr »
Allein der naive Regisseur und Sohn des Studiobosses glaubt im Ernst daran, seine Low-Budget-Produktion 'Tiny Terrors 9' könne die Firma vor dem Bankrott bewahren. Die entnervte Filmcrew bewertet die Lage realistischer, aber als ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Ching Ching

Einst war Cameron ein echter Gangster und stahl auf seinen Eskapaden so mancher schönen Frau das Herz und den ... mehr »
Einst war Cameron ein echter Gangster und stahl auf seinen Eskapaden so mancher schönen Frau das Herz und den letzten Nerv. Dann aber kam Sandy und zähmte das Tier in ihm. Jetzt hat Cameron (Charlex Duhon) sein eigenes Tonstudio, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Thug Life

Auf der Straße gibt es keine Gnade!
Boo (Thomas Miles) heißt eigentlich Bob, und eigentlich will Bob ein bürgerlicher Klempner sein, doch weil ein ... mehr »
Boo (Thomas Miles) heißt eigentlich Bob, und eigentlich will Bob ein bürgerlicher Klempner sein, doch weil ein Ghettoschwarzer nun mal nicht Bob heißt und falsche Freunde auf geschuldete Gefallen pochen, muss Boo nun zur ... mehr »
USA 2001 | FSK 16