June Whitfield Alle Filme mit June Whitfield

June Whitfield Alle Filme mit June Whitfield

Absolutely Fabulous - Der Film

Londons glamourösestes Paar ist auf der Flucht... Auf der Flucht? Aber nicht in diesen Schuhen!
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und ... mehr »
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und nun zum ersten Mal in Filmlänge! Auf einer ihrer Club-Touren in London verursachen sie im feuchtfröhlichen Trubel auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Absolutely Fabulous - AbFab wird 20!

Identität - Job - Olympische Spiele - Gay - White Box
Darling, sie sind zurück! Schrill und fabelhaft, wie eh und je. 20 Jahre nachdem die beiden Ladies Eddy ... mehr »
Darling, sie sind zurück! Schrill und fabelhaft, wie eh und je. 20 Jahre nachdem die beiden Ladies Eddy (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) auf die (Comedy-)Welt losgelassen wurden, feiern sie mit drei brandneuen Specials ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Agatha Christies Miss Marple

Die Tote in der Bibliothek - Mord im Pfarrhaus - Ein Mord wird angekündigt - Ruhe sanft
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', ... mehr »
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', 'Die unbarmherzigen Schwestern' und 'Vanity Fair') glänzt in der Rolle der legendären Hobby-Detektivin Miss Marple. ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 12

Absolutely Fabulous - Staffel 5

Absolut fabelhaft: Edina Monsoon (Jennifer Saunders) und ihre beste Freundin Patsy (Joanna Lumley) sind ... mehr »
Absolut fabelhaft: Edina Monsoon (Jennifer Saunders) und ihre beste Freundin Patsy (Joanna Lumley) sind erfolgreich in der Modebranche tätig, glänzen ansonsten jedoch mit absoluter Ahnungslosigkeit. Ihre Freizeit verbringen sie ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

Absolutely Fabulous - Staffel 4

Für einen viel versprechenden Fernsehauftritt lässt sich Edina (Jennifer Saunders) in Sachen 'Lifting' von ... mehr »
Für einen viel versprechenden Fernsehauftritt lässt sich Edina (Jennifer Saunders) in Sachen 'Lifting' von Patsy beraten (Joanna Lumley). Was natürlich vollkommen unnatürlich endet. Ein Marilyn Manson-Konzert hat Folgen. 'Der ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Absolutely Fabulous - Staffel 2

Absolut fabelhaft sind Edina Monsoon (Jennifer Saunders) und ihre beste Freundin Patsy (Joanna Lumley), zwei ... mehr »
Absolut fabelhaft sind Edina Monsoon (Jennifer Saunders) und ihre beste Freundin Patsy (Joanna Lumley), zwei Frauen, die erfolgreich im Modebusiness tätig sind, ansonsten jedoch mit absoluter Ahnungslosigkeit glänzen. In ihrer ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 12

Terry Pratchett's Discworld - Wyrd Sisters

Der böse Lord Felmet ermordet König Verence und macht sich zum tyrannischen Herrscher des Landes. Durch Zufall ... mehr »
Der böse Lord Felmet ermordet König Verence und macht sich zum tyrannischen Herrscher des Landes. Durch Zufall geraten die Hexen Nanny Ogg, Oma Wetterwachs und Margrat Knoblauch an den jungen Sohn des getöteten Königs und ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12

Herzen in Aufruhr

Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Gesellschaft, die nie verzeiht. Ein Ehrenkodex, der stärker ist als ... mehr »
Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Gesellschaft, die nie verzeiht. Ein Ehrenkodex, der stärker ist als Leidenschaft. Der ehrgeizige Steinmetz Jude Fawley (Christopher Eccleston) und seine couragierte Cousine Sue Bridehead (Kate ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12