June Carryl Alle Filme mit June Carryl

June Carryl Alle Filme mit June Carryl

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

S.W.A.T. - Staffel 1

Die komplette erste Season
In 'S.W.A.T.' wird Shemar Moore als ehemaliger Marine Daniel 'Hondo' Harrelson, ein in Los Angeles geborener und ... mehr »
In 'S.W.A.T.' wird Shemar Moore als ehemaliger Marine Daniel 'Hondo' Harrelson, ein in Los Angeles geborener und aufgewachsener S.W.A.T. Sergeant, damit beauftragt, eine spezielle neue taktische Einheit zu leiten, die als letzte ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

2 Lava 2 Lantula

Die Rückkehr der Feuerspinnen.
Eigentlich dachten alle, dass die tödlichen Riesenspinnen ein für alle Mal besiegt waren. Doch das ändert ... mehr »
Eigentlich dachten alle, dass die tödlichen Riesenspinnen ein für alle Mal besiegt waren. Doch das ändert sich, als in Florida eine neue Brut der feuerspuckenden Riesenspinnen an die Oberfläche befördert wird. Colton West ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

CSI: Miami - Staffel 10

Auch in der zehnten Staffel verfolgt CSI-Lieutenant Horatio 'H' Caine (David Caruso) mit Unterstützung seiner ... mehr »
Auch in der zehnten Staffel verfolgt CSI-Lieutenant Horatio 'H' Caine (David Caruso) mit Unterstützung seiner Kollegen die Spuren der Straftäter in der aufregenden Metropole Miami. Kein Fall, sei er noch so mysteriös, bleibt für ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Hinter dem Horizont

Das Ende ist nur der Anfang.
Chris Nielsen (Robin Williams), ein erfolgreicher Arzt, stirbt bei einem tragischen Autounfall. Er erwacht ... mehr »
Chris Nielsen (Robin Williams), ein erfolgreicher Arzt, stirbt bei einem tragischen Autounfall. Er erwacht irgendwo 'hinter dem Horizont', in einem Jenseits, wo all seine Träume und Fantasien zum Leben erwachen. In diesem ... mehr »
USA, Neuseeland 1998 | FSK 12

Sweet November

Eine Liebe im Herbst - Sie brauchte nur einen Monat, um ihn für immer zu verändern.
Er ist ein Yuppie, erfolgreich und emotionslos. Sie ist eine Überlebenskünstlerin, immer auf der Suche nach ... mehr »
Er ist ein Yuppie, erfolgreich und emotionslos. Sie ist eine Überlebenskünstlerin, immer auf der Suche nach dem Guten im Menschen. Nelson (Keanu Reeves) und Sara (Charlize Theron) könnten unterschiedlicher kaum sein. Doch als ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Woman on Top

Eine sexy Komödie darüber, wie man Beziehungen noch schärfer macht.
Sie ist eine Mischung aus Tabasco und Honig: feurig süß und unwiderstehlich. Die rassige Brasilianerin ... mehr »
Sie ist eine Mischung aus Tabasco und Honig: feurig süß und unwiderstehlich. Die rassige Brasilianerin Isabella (Penélope Cruz) ist das, was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit ihrem Aussehen und ihren geradezu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6