Julie Parrish Alle Filme mit Julie Parrish

Julie Parrish Alle Filme mit Julie Parrish

Beverly Hills 90210 - Staffel 6

Die sechste Season
Neue Versuchungen, schockierende Offenbarungen: Die Freunde in 'Beverly Hills 90210' legen so richtig los! ... mehr »
Neue Versuchungen, schockierende Offenbarungen: Die Freunde in 'Beverly Hills 90210' legen so richtig los! Erlebe mit, wie Brandon (Jason Priestley), Dylan (Luke Perry), Kelly (Jennie Garth), Donna (Tori Spelling), David (Brian ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Zum Teufel mit Max

Doppeltes Pech für Max Devlin (Elliott Gould): Erst wird er vom Bus überrollt, dann landet er auch noch in der ... mehr »
Doppeltes Pech für Max Devlin (Elliott Gould): Erst wird er vom Bus überrollt, dann landet er auch noch in der Hölle. Doch Hilfsteufel Barney Satin (Bill Cosby) hat Erbarmen und gibt ihm eine zweite Chance. Wenn Max drei Menschen ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Der verrückte Professor

'Der verrückte Professor', mit dieser turbulenten Slapstick-Komödie, in der er nicht nur die Hauptrolle ... mehr »
'Der verrückte Professor', mit dieser turbulenten Slapstick-Komödie, in der er nicht nur die Hauptrolle spielte, sondern auch Regie führte und am Drehbuch mitarbeitete, setzte Jerry Lewis neue Maßstäbe für das ganze Genre. ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Südsee-Paradies

Wenn es um die Liebe geht, kennt selbst der Himmel keine Grenzen. Das Fliegerass Rick Richards (Elvis Presley) ... mehr »
Wenn es um die Liebe geht, kennt selbst der Himmel keine Grenzen. Das Fliegerass Rick Richards (Elvis Presley) eröffnet einen Hubschrauber-Charterservice in der Südsee und öffnet Schwierigkeiten damit Tür und Tor. Ein ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Pistolen und Petticoats

Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks ... mehr »
Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks keine Ausnahme, denn das Schießeisen gehört quasi zur familiären Grundausstattung. Nur Lucy Hanks (Carole Wells), der ... mehr »
USA 1966 | FSK 6