Julie Marboeuf Alle Filme mit Julie Marboeuf

Julie Marboeuf Alle Filme mit Julie Marboeuf

Tortur d'Amour

Auf immer und ledig.
Paris, im Jahr 1830. Valentin (Jean Dujardin) ist ein Halodri, wie er im Buche steht. Er verprasst sein gesamtes ... mehr »
Paris, im Jahr 1830. Valentin (Jean Dujardin) ist ein Halodri, wie er im Buche steht. Er verprasst sein gesamtes Geld im Bordell und hat jede Menge Gläubiger, die ihm an den Kragen wollen. Da kommt ihm das unmoralische Angebot ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Ein Sommer auf dem Lande

Das Glück frei zu sein, die Freiheit glücklich zu sein.
Die Geschichte zweier Freunde, die zwar kein Geld, aber etwas viel Kostbareres besitzen: ihre Freiheit. 'Ein ... mehr »
Die Geschichte zweier Freunde, die zwar kein Geld, aber etwas viel Kostbareres besitzen: ihre Freiheit. 'Ein Sommer auf dem Lande' erzählt von den Freunden Garriss (Jacques Gamblin) und Riton (Jacques Villeret), ihren Freuden und ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 6

Betty

In einem schäbigen Vorstadtlokal liest die reiche Witwe Laure (Stéphane Audran) die betrunkene Betty (Marie ... mehr »
In einem schäbigen Vorstadtlokal liest die reiche Witwe Laure (Stéphane Audran) die betrunkene Betty (Marie Trintignant) auf. Fasziniert lauscht sie den Geschichte aus Bettys Vergangenheit, ihrem Jammer über die gescheiterte Ehe ... mehr »
Frankreich 1992 | FSK 12