Julia Montgomery Alle Filme mit Julia Montgomery

Julia Montgomery Alle Filme mit Julia Montgomery

Stop! Oder meine Mami schießt

Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als ... mehr »
Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als seine unberechenbare Mutter Tutti (Estelle Getty) ihn mit einem ihrer seltenen Besuche beehrt. Ziemlich schnell arrangiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Taschengeld

Von etwas Gutem kann man nie genug bekommen... Aber erst muss man es finden.
Taschengeld für Dreikäsehochs hat verschiedene Funktionen. Doch wozu der zwölfjährige Frank und seine beiden ... mehr »
Taschengeld für Dreikäsehochs hat verschiedene Funktionen. Doch wozu der zwölfjährige Frank und seine beiden besten Freunde ihr Erspartes zusammenlegen, dürfte nicht alltäglich sein: Sie wollen eine leibhaftige, nackte Frau ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Anthony

Experiment des Todes - Anthony hätte nicht darum gebeten, in diese Welt geboren zu werden!
Als die Wissenschaftlerin Amanda Hollins (Kim Hunter) stirbt, bittet sie ihren Sohn John (David Allen Brooks), ... mehr »
Als die Wissenschaftlerin Amanda Hollins (Kim Hunter) stirbt, bittet sie ihren Sohn John (David Allen Brooks), ihr komplettes letztes Experiment zu vernichten, das sie in ihrem Heimlabor gezüchtet hat. Ferner klärt sie ihn noch ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Das turbogeile Gummiboot

Macht euch bereit für einen dynamitgeladenen Paddeltrip!
Der Ruf der Le-Petomaine-Universität ist völlig im Eimer. Um der Sache Abhilfe zu schaffen, nimmt Dekan Burch ... mehr »
Der Ruf der Le-Petomaine-Universität ist völlig im Eimer. Um der Sache Abhilfe zu schaffen, nimmt Dekan Burch seine vier größten Nieten in die Pflicht: Wenn die Versagertruppe um Langzeitstudent Bob, es schafft, das anstehende ... mehr »
USA 1984 | FSK 12