Julia Krynke Alle Filme mit Julia Krynke

Julia Krynke Alle Filme mit Julia Krynke

Avengers 2 - Age of Ultron

Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee ... mehr »
Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Lichter

Willkommen in der Wirklichkeit
Zwei Länder, zwei Orte, ein Fluss. Zwischen Frankfurt in Deutschland und 'Slubice' in Polen fließt die 'Oder'. ... mehr »
Zwei Länder, zwei Orte, ein Fluss. Zwischen Frankfurt in Deutschland und 'Slubice' in Polen fließt die 'Oder'. Mehr als nur zwei Länder trennt sie Welten voneinander. Viele suchen hier ihr Glück, und viele stoßen dabei an ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Die Besucherin

Agnes (Sylvana Krappatsch) ist eine erfolgreiche Frau, sowohl in der Liebe als auch im Beruf. Doch glücklich ... mehr »
Agnes (Sylvana Krappatsch) ist eine erfolgreiche Frau, sowohl in der Liebe als auch im Beruf. Doch glücklich ist sie nicht. Mit dem Alltag hat sich eine übermächtige Leere in ihr Leben geschlichen. Als sie in einer fremden ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12