Sylvana Krappatsch Alle Filme mit Sylvana Krappatsch

Sylvana Krappatsch Alle Filme mit Sylvana Krappatsch

Mein Blind Date mit dem Leben

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht ... mehr »
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht läuft's für den jungen Saliya Kahawatte (Kostja Ullmann) dann doch nicht. Saliya verschweigt nämlich, dass er fast ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Eine unerhörte Frau

Nach einer wahren Geschichte.
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie ... mehr »
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie Thomass), Bäuerin und dreifache Mutter, macht sich Sorgen um ihre jüngste Tochter Magdalena (Romy Butz). Das Mädchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Die Vermissten

Auf der Suche nach seiner vermissten Tochter entdeckt Lothar (André Hennicke), dass immer mehr Kinder und ... mehr »
Auf der Suche nach seiner vermissten Tochter entdeckt Lothar (André Hennicke), dass immer mehr Kinder und Jugendliche auf unerklärliche Weise verschwinden. Von einem Tag auf den anderen verschwindet die 14-jährige Martha (Paula ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Satte Farben vor Schwarz

Anita (Senta Berger) und Fred (Bruno Ganz) sind seit 50 Jahren ein Paar und fast genauso lange glücklich ... mehr »
Anita (Senta Berger) und Fred (Bruno Ganz) sind seit 50 Jahren ein Paar und fast genauso lange glücklich verheiratet. Sie haben zwei erwachsene Kinder, die Enkelin steht kurz vor dem Abitur. Beide können nicht nur auf ein ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2010 | FSK 0

Die Besucherin

Agnes (Sylvana Krappatsch) ist eine erfolgreiche Frau, sowohl in der Liebe als auch im Beruf. Doch glücklich ... mehr »
Agnes (Sylvana Krappatsch) ist eine erfolgreiche Frau, sowohl in der Liebe als auch im Beruf. Doch glücklich ist sie nicht. Mit dem Alltag hat sich eine übermächtige Leere in ihr Leben geschlichen. Als sie in einer fremden ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12