Jürgen Graf Alle Filme mit Jürgen Graf

Jürgen Graf Alle Filme mit Jürgen Graf

Archiv des Todes

In den Morgenstunden des 8. November 1944 versuchen fünf Widerstandskämpfer in das besetzte Polen zu kommen. ... mehr »
In den Morgenstunden des 8. November 1944 versuchen fünf Widerstandskämpfer in das besetzte Polen zu kommen. Anführer sind der deutsche Kommunist Georg (Jürgen Zartmann) und der sowjetische Agent Boris (Gojko Mitic). Im Auftrag ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

Straßenfeger 20 - Gefährliche Fahndung

Eine spannungsgeladene Krimiserie aus der ehemaligen DDR: Die Reise geht durch halb Europa und immer tiefer ... mehr »
Eine spannungsgeladene Krimiserie aus der ehemaligen DDR: Die Reise geht durch halb Europa und immer tiefer hinein in ein finsteres Geheimnis. Österreich, 1975. Ein angeblicher Selbstmord macht den jungen Kriminalinspektor Toni ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Freddy, die Gitarre und das Meer

Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine ... mehr »
Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine Messerstecherei verwickelt, bei der es einen Toten gab. Nun wird Freddy steckbrieflich gesucht, deshalb reist er als ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Die Frühreifen

Im Ruhrgebiet der 50er Jahre. Um dem Druck ihres Elternhauses entfliehen zu können, zieht die 16-jährige Inge ... mehr »
Im Ruhrgebiet der 50er Jahre. Um dem Druck ihres Elternhauses entfliehen zu können, zieht die 16-jährige Inge (Heidi Brühl) mit dem Halbstarken Freddy (Christian Wolff) und seiner flippigen Bande herum.
Deutschland 1957 | FSK 16

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

Hans Wedderkamp (Hans Albers) kehrt nach Jahren in der Fremde in seine Heimatstadt Hamburg zurück. Kaum ... mehr »
Hans Wedderkamp (Hans Albers) kehrt nach Jahren in der Fremde in seine Heimatstadt Hamburg zurück. Kaum angekommen, muss er feststellen, dass sein Freund aus alten Zeiten, Pitter Breuer (Heinz Rühmann), in finanziellen ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12