Juan Pablo Ogalde Alle Filme mit Juan Pablo Ogalde

Juan Pablo Ogalde Alle Filme mit Juan Pablo Ogalde

Out of Bounds - In den Seilen

Letzte Hoffnung - Straßenkämpfer
Michele 'Mike' Lo Russo (Michele Venitucci) ist ein junger italienischer Boxer, der nach Hamburg gezogen ist, um ... mehr »
Michele 'Mike' Lo Russo (Michele Venitucci) ist ein junger italienischer Boxer, der nach Hamburg gezogen ist, um eine professionelle Boxerkarriere zu starten. Als sein deutscher Manager seinen Vertrag nicht verlängern will, kehrt ... mehr »
Schweiz, Italien 2007 | FSK 16

Utopia

Sieh hin, wenn du stirbst.
Seit seiner Kindheit muss Adrián (Leonardo Sbaraglia) in Zukunftsvisionen Katastrophen, Unglücke und ... mehr »
Seit seiner Kindheit muss Adrián (Leonardo Sbaraglia) in Zukunftsvisionen Katastrophen, Unglücke und menschliche Tragödien anderer Menschen durchleben. 'Utopia', eine geheime Organisation von Menschen mit der gleichen Fähigkeit, ... mehr »
Spanien, Frankreich 2003 | FSK 16

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Die junge Carmilla (Blanca Lewin) trifft auf den charismatischen 'M' (Juan Pablo Ogalde) und seine Freunde, die ... mehr »
Die junge Carmilla (Blanca Lewin) trifft auf den charismatischen 'M' (Juan Pablo Ogalde) und seine Freunde, die dem populären Vampir-Rollenspiel 'Eternal Blood' vollends verfallen sind. Auf einer Party lernen die jungen Leuten eine ... mehr »
Chile 2002 | FSK 16