Blanca Lewin Alle Filme mit Blanca Lewin

Blanca Lewin Alle Filme mit Blanca Lewin

Im Bett

Ein Blick, eine Berührung, eine unvergessliche Begegnung...
In Santiago de Chile lernen sich Daniela (Blanca Lewin) und Bruno (Gonzalo Valenzuela) auf einer Party kennen. ... mehr »
In Santiago de Chile lernen sich Daniela (Blanca Lewin) und Bruno (Gonzalo Valenzuela) auf einer Party kennen. In einem Hotelzimmer schlafen sie leidenschaftlich miteinander - und geben erst danach ihre Namen Preis. Beide sind sich ... mehr »
Deutschland, Chile 2005 | FSK 12

Sábado

Das Hochzeitstape
Wildes, digitales Mockumentary im Dogma-Stil über verratene Liebe und eine geplatzte Hochzeit: Wie eine Stunde ... mehr »
Wildes, digitales Mockumentary im Dogma-Stil über verratene Liebe und eine geplatzte Hochzeit: Wie eine Stunde doch das Leben verändern kann. In voller Brautmontur erfährt Blanca (Blanca Lewin), dass ihr Verlobter sie nach Strich ... mehr »
Chile 2003 | FSK 12

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Die junge Carmilla (Blanca Lewin) trifft auf den charismatischen 'M' (Juan Pablo Ogalde) und seine Freunde, die ... mehr »
Die junge Carmilla (Blanca Lewin) trifft auf den charismatischen 'M' (Juan Pablo Ogalde) und seine Freunde, die dem populären Vampir-Rollenspiel 'Eternal Blood' vollends verfallen sind. Auf einer Party lernen die jungen Leuten eine ... mehr »
Chile 2002 | FSK 16