Joyce Giraud Alle Filme mit Joyce Giraud

Joyce Giraud Alle Filme mit Joyce Giraud

Verblendung

Böses soll mit Bösem ausgetrieben werden. Nach der internationalen Bestseller Trilogie.
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im ... mehr »
In 'Verblendung' breitet Regisseur David Fincher die düstere Thrillerwelt von Autor Stieg Larsson aus: Im Labyrinth der Geschichte versteckt finden sich Mord, Korruption, Familiengeheimnisse und persönliche Dämonen der zwei ... mehr »

Jeepers Creepers 3

Something Wicked Has Returned
Eines der bekanntesten Horrorfilm-Franchises der letzten Jahre ist zurück: Im kleinen Städtchen 'Poho County' ... mehr »
Eines der bekanntesten Horrorfilm-Franchises der letzten Jahre ist zurück: Im kleinen Städtchen 'Poho County' entdeckt das Polizei-Team um Sheriff Dan Tashtego (Stan Shaw) einen Lkw, gefüllt mit Leichen. Bei der Untersuchung ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Slayer

Die Vampir Killer
Das US-Militär plant eine geheime Aktion gegen Vampire in Südamerika. Unter der Führung von Tom 'Hawk' ... mehr »
Das US-Militär plant eine geheime Aktion gegen Vampire in Südamerika. Unter der Führung von Tom 'Hawk' Hawkins (Casper Van Dien) wird dafür eine Söldnertruppe in den Regenwald geschickt, wo schon komplette Dörfer von einer ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Latin Dragon

High Noon in East L.A.
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher ... mehr »
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher sein Leben bestimmt hat. Er will nur in Frieden leben, aber sein Wohnviertel in East L.A. wird terrorisiert von außer ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Silly Movie 2.0

Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer ... mehr »
Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer gottverlassenen Insel abstürzt, auf der nicht nur das Jurassic Pork sein Unwesen treibt, sondern auch die waschechte Arche Noah ... mehr »
USA 2004 | FSK 6