Joy McBrinn Alle Filme mit Joy McBrinn

Joy McBrinn Alle Filme mit Joy McBrinn

Jack and the Giants

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen ... mehr »
Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Hatfields & McCoys

Kein Vergeben. Kein Vergessen.
Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten 'Devil' Anse Hatfield ... mehr »
Durch einen gemeinsamen Fahneneid verbunden, kehren die zwei konföderierten Soldaten 'Devil' Anse Hatfield (Kevin Costner) und Randall McCoy (Bill Paxton) nach Hause zurück, um dort nach monatelange Kämpfen endlich Frieden zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Das Leuchten des Regenbogens

Der schüchterne, achtjährige Tomás lebt traurig und einsam in einem trostlosen Waisenhaus. Doch dann kommt ... mehr »
Der schüchterne, achtjährige Tomás lebt traurig und einsam in einem trostlosen Waisenhaus. Doch dann kommt ganz plötzlich Farbe in sein Leben: Maire O'Donnell, deren bezauberndes Lächeln und pure Lebensfreude selbst die ... mehr »
Irland, Kanada 2009 | FSK 6

Book of Blood

Das Buch des Blutes - Nach einer Kurzgeschichte von Clive Barker.
Mary Florescu (Sophie Ward) ist eine erfolgreiche Bestseller-Autorin, die in ihren Büchern über paranormale ... mehr »
Mary Florescu (Sophie Ward) ist eine erfolgreiche Bestseller-Autorin, die in ihren Büchern über paranormale Phänomene schreibt. Bei ihren Recherchen stößt sie auf ein angebliches Geisterhaus, das sie näher untersucht. ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Blood Creek

Bereits in den frühen 30er Jahren beschäftigten sich die Nazis mit Okkultismus und schwarzer Magie. Als die ... mehr »
Bereits in den frühen 30er Jahren beschäftigten sich die Nazis mit Okkultismus und schwarzer Magie. Als die deutsche Familie Wollner sich in den USA niederlässt und einen nordischen Runenstein aus der Zeit der Wikinger findet, ... mehr »
USA 2009 | FSK 18