David Palmer Alle Filme von und mit David Palmer

David Palmer Alle Filme von und mit David Palmer

Hit & Run

Charlie Bronson (Dax Shepard) und seine Freundin Annie Bean (Kristen Bell) sind ein glückliches Paar und ... mehr »
Charlie Bronson (Dax Shepard) und seine Freundin Annie Bean (Kristen Bell) sind ein glückliches Paar und führen eine scheinbar ruhiges Leben. Eines Tages wird Charlie jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt und er muss Annie ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Brother's Justice

Manche Ideen sind einfach scheiße!
Dax Shepard (er selbst), ein ambitionierter Regisseur, möchte sein Debüt geben und überlegt sich eine, in ... mehr »
Dax Shepard (er selbst), ein ambitionierter Regisseur, möchte sein Debüt geben und überlegt sich eine, in seinen Augen, geniale Story: Ein Sitcom-Star möchte nicht mehr der komische Typ sein, für den ihn alle halten sondern ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Hawaii Fünf-Null - Staffel 10

Die zehn Season
Die bösen Jungs würden ja am liebsten ein hochtrabendes Leben führen und eine Spur der Verwüstung ... mehr »
Die bösen Jungs würden ja am liebsten ein hochtrabendes Leben führen und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Aber da machen sie ihre Rechnung ohne Steve McGarrett. Er leitet die Elitetruppe Fünf-Null und auf Verbrecherjagd ... mehr »
USA 1977 | FSK 12