Josu Ormaetxe Alle Filme mit Josu Ormaetxe

Josu Ormaetxe Alle Filme mit Josu Ormaetxe

Maixabel

Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung.
'Maixabel' erzählt 'Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung', die wahre Geschichte der Maixabel Lasa, ... mehr »
'Maixabel' erzählt 'Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung', die wahre Geschichte der Maixabel Lasa, deren Mann Juan Marí Jáuregui von einem ETA-Kommando getötet wurde und sich dem Dialog stellt - mit den Mördern ihres ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

Mad Circus

Eine Ballade von Liebe und Tod.
In den Wagen eines Wanderzirkus kreischen hysterisch die Affen in ihren Käfigen. Um sie herum sterben Menschen ... mehr »
In den Wagen eines Wanderzirkus kreischen hysterisch die Affen in ihren Käfigen. Um sie herum sterben Menschen oder schlachten sich gegenseitig ab, in einer Hysterie viel schlimmerer Art: Es herrschen die Wirren des Spanischen ... mehr »
Frankreich, Spanien 2010 | FSK 18

Camaron

Als Flamenco Legende wurde.
Camarón wird in einer armen Familie geboren und als der Vater stirbt und keiner weiß, wie man die Familie ... mehr »
Camarón wird in einer armen Familie geboren und als der Vater stirbt und keiner weiß, wie man die Familie über Wasser halten kann, fängt Camarón (Óscar Jaenada) an, sein Talent im Singen zu Geld zu machen. Als Flamenco-Sänger ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 12

Der total verrückte Leichenschmaus

Eine tote Leiche. Eine gekidnappte Entführung. Ein chaotischer Haufen.Keiner kommt hier lebend raus!
Eigentlich wollte Miguel in Abwesenheit der verreisten Eltern mal wieder so richtig die Partykuh fliegen lassen. ... mehr »
Eigentlich wollte Miguel in Abwesenheit der verreisten Eltern mal wieder so richtig die Partykuh fliegen lassen. Nun jedoch steht plötzlich sein großer und leider auch krimineller Bruder Alex auf der Matte, eine Leiche, wortkarge ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2002 | FSK 12

The Heart of the Warrior

Realität ist nur eine Illusion...
Teenager Ramón (Fernando Ramallo) aus Madrid geht dergestalt in einem Fantasiereich aus Rollenspielen, ... mehr »
Teenager Ramón (Fernando Ramallo) aus Madrid geht dergestalt in einem Fantasiereich aus Rollenspielen, Computergames und Videofilmen auf, dass er scheinbar kaum mehr zwischen Realität und Fantasie zu unterscheiden vermag. Der ... mehr »
Spanien 1999 | FSK 16