Joshua Richards Alle Filme mit Joshua Richards

Joshua Richards Alle Filme mit Joshua Richards

A Very English Scandal - Staffel 1

Die komplette erste Season
Adaptiert von John Prestons Buch 'A Very English Scandal: Sex, Lies and a Murder Plot at the Heart of the ... mehr »
Adaptiert von John Prestons Buch 'A Very English Scandal: Sex, Lies and a Murder Plot at the Heart of the Establishment' von Russell T Davies (Dr Who, Queer As Folk, Cucumber) und unter der Regie von Stephen Frears (Florence Foster ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

King Arthur - Excalibur Rising

Der größte König der Welt ist tot. Im Jahr 520 A.D. fällt König Arthur in der Schlacht von Camlann, ... mehr »
Der größte König der Welt ist tot. Im Jahr 520 A.D. fällt König Arthur in der Schlacht von Camlann, getötet von seinem Sohn Mordred (Gavin Swift). Arthurs loyaler Ritter Sir Bedivere (Dewi Rhys Williams) bringt das ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The Lighthouse - Stormbound

Einsamkeit, Angst, Wahnsinn - Allein mit dem Wahnsinn. Nach einer wahren Begebenheit.
Thomas Howell (Michael Jibson) und Thomas Griffith (Mark Lewis Jones) sollen das Licht eines 46 Kilometer vor ... mehr »
Thomas Howell (Michael Jibson) und Thomas Griffith (Mark Lewis Jones) sollen das Licht eines 46 Kilometer vor der walisischen Küste liegenden Leuchtturms warten. Dort angekommen, werden die Männer jedoch inmitten der Irischen See ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Das Blut der Wikinger

Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
England im Jahre 793 A. D.: Die Wikinger greifen blutig und brutal das Lindisfarne-Kloster an. Der junge Mönch ... mehr »
England im Jahre 793 A. D.: Die Wikinger greifen blutig und brutal das Lindisfarne-Kloster an. Der junge Mönch Hereward (Marc Pickering) und sein Meister, der alte Abt Athelstan (Christopher Godwin), flüchten vor dem Massaker und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Troja

Brad Pitt greift zum Schwert - in dieser spektakulären Filmversion der 'Ilias' ist er als griechischer Krieger ... mehr »
Brad Pitt greift zum Schwert - in dieser spektakulären Filmversion der 'Ilias' ist er als griechischer Krieger Achilles ein kraftstotzender und zugleich nachdenklicher Held. Orlando Bloom und Diane Kruger spielen das legendäre ... mehr »
USA, Großbritannien, Malta 2004 | FSK 16

Panic Button

Jo (Scarlett Alice Johnson), Max (Jack Gordon), Dave (Michael Jibson) und Gwen (Elen Rhys) kennen sich nicht. ... mehr »
Jo (Scarlett Alice Johnson), Max (Jack Gordon), Dave (Michael Jibson) und Gwen (Elen Rhys) kennen sich nicht. Aber sie haben alle etwas gemeinsam: Sie sind Mitglieder des sozialen Netzwerks 'All2gethr.com' und sie haben einen Trip ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Extreme Risk

Das Leben von Pete Thompson (Rhys Ifans) liegt in Trümmern. Es ist pleite, seine Firma geht den Bach hinunter, ... mehr »
Das Leben von Pete Thompson (Rhys Ifans) liegt in Trümmern. Es ist pleite, seine Firma geht den Bach hinunter, seine Beziehung ist ein Desaster und er verbringt mehr Zeit in den Koks-Kneipen der Stadt als ihm gut tut. Und dann ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16