Josh Waters Alle Filme mit Josh Waters

Josh Waters Alle Filme mit Josh Waters

O.C. California - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der Anwalt Sandy Cohen (Peter Gallagher) den 16-Jährigen Ryan Atwood (Ben McKenzie), einen rebellischen ... mehr »
Als der Anwalt Sandy Cohen (Peter Gallagher) den 16-Jährigen Ryan Atwood (Ben McKenzie), einen rebellischen jungen Mann aus schwierigen Verhältnissen, vor dem Gefängnis bewahrt, erkennt er die Intelligenz des Jungen. Fest ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Haus über Kopf

Betreten auf eigene Gefahr.
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden, ultra konservativ, leicht ... mehr »
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden, ultra konservativ, leicht verklemmt und bekennender Workaholic. Kurz: er ist ein stinklangweiliger Spießer. Als er auf der Suche nach einer neuen ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein ... mehr »
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein geregeltes Leben mit dem perfekten Mann an ihrer Seite. Doch wie soll das gelingen, bei einer zynischen Großmutter, einem Dad, ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte ... mehr »
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Birds of Prey - Die komplette Serie

Batmans kleine Tochter wird erwachsen.
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, ... mehr »
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, nachdem der deprimierte 'Dunkle Ritter' auf geheimnisvolle Weise verschwunden ist? Doch keine Angst, Bewohner von 'New ... mehr »
USA 2002 | FSK 16