Josh McLaglen Alle Filme mit Josh McLaglen

Josh McLaglen Alle Filme mit Josh McLaglen

X-Men - Dark Phoenix

Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Jean Grey (Sophie Turner) entwickelt ungeahnte Kräfte, die sie als 'Dark Phoenix' auf die dunkle Seite der ... mehr »
Jean Grey (Sophie Turner) entwickelt ungeahnte Kräfte, die sie als 'Dark Phoenix' auf die dunkle Seite der Mutanten ziehen. Die anderen X-Men um Charles Xavier (James McAvoy), Raven alias 'Mystique' (Jennifer Lawrence) und Hank ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen ... mehr »
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen pflegebedürftigen Mentor, Professor X (Patrick Stewart). In einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze verbirgt er sich vor ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Akte X - Der Film

Fight the Future
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis ... mehr »
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis entfesselt. Diese Entdeckung könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten. Bei den Ermittlungen im Fall eines ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Explosiv

10 - 9 - 8 ... Deine Zeit ist um.
In Boston expolodiert eine Bombe mit derartiger Gewalt, dass selbst den hartgesottensten Experten des ... mehr »
In Boston expolodiert eine Bombe mit derartiger Gewalt, dass selbst den hartgesottensten Experten des städtischen Sprengkommandos mulmig wird. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass ein genialer Bombenleger alle früheren Erpresser ... mehr »
USA 1994 | FSK 16