Josh Cruddas Alle Filme mit Josh Cruddas

Josh Cruddas Alle Filme mit Josh Cruddas

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der ... mehr »
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der Erde. Das Leben, wie wir es kennen, droht für immer ausgelöscht zu werden. Nur wenige Wochen vor der herannahenden ... mehr »
China, Kanada, USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

11.22.63

Der Anschlag
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen ... mehr »
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen King, der tief in die unentwirrbar finsteren Abgründe des amerikanischen Traums vordringt. James Franco spielt den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

First Light

Die Auserwählte
Nachdem Schülerin Alex (Stefanie Scott) eine Begegnung mit mysteriösen Himmelskörpern hatte, verändert sich ... mehr »
Nachdem Schülerin Alex (Stefanie Scott) eine Begegnung mit mysteriösen Himmelskörpern hatte, verändert sich ihr Leben schlagartig. Plötzlich steht sie mit ihrem Freund Sean (Théodore Pellerin) im Zentrum eines völlig neuen ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Der Ursprung des Bösen.
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich ... mehr »
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich in den Kinos lief, die weltweit an der Kinokasse mehr als 1,2 Milliarden Dollar eingespielt hat, ist es nun Zeit für ... mehr »
Deutschland, Kanada 2021 | FSK 16

Anything for Jackson

Audrey (Sheila McCarthy) und Henry (Julian Richings) leiden furchtbar unter dem Unfalltod ihrer Tochter und ... mehr »
Audrey (Sheila McCarthy) und Henry (Julian Richings) leiden furchtbar unter dem Unfalltod ihrer Tochter und ihres kleinen Enkels Jackson (Daxton William Lund). In ihrer Trauer sehen sie nur einen Ausweg: Ein satanistisches Ritual ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Flashback

Als Fred (Dylan O'Brien) auf der Straße einen Obdachlosen wiederzuerkennen glaubt, gerät sein geregeltes Leben ... mehr »
Als Fred (Dylan O'Brien) auf der Straße einen Obdachlosen wiederzuerkennen glaubt, gerät sein geregeltes Leben aus den Fugen. Der Gedanke, dass er etwas existenziell Wichtiges aus seiner Vergangenheit verdrängt hat, lässt ihn ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16