Joseph Tudisco Alle Filme mit Joseph Tudisco

Joseph Tudisco Alle Filme mit Joseph Tudisco

FBI - Staffel 5

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des 'Federal Bureau of ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Die Verlegerin

1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte ... mehr »
1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte 'Washington Post' herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Der Lieferheld

Unverhofft kommt oft. Meine Verlobte, meine 533 Kinder und ich.
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort ... mehr »
Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn - David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 0

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
20 Angeklagte, 20 Anwälte, 76 Anklagepunkte - mit 21 Monaten der längste Geschworenenprozess in der Geschichte ... mehr »
20 Angeklagte, 20 Anwälte, 76 Anklagepunkte - mit 21 Monaten der längste Geschworenenprozess in der Geschichte der amerikanischen Justiz: Den Mitgliedern der Mafiosi-Familie Lucchese drohen lebenslange Haftstrafen. Für den ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Searching for Bobby D

Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch ... mehr »
Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch einstweilen müssen sie sich noch mit Statistenrollen z. B. bei den 'Sopranos' begnügen. Das soll sich jetzt ändern, hat ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Ri$iko - Der schnellste Weg zum Reichtum

Wem kannst du trauen? Wie lange hältst du durch? Wie tief wirst du fallen?
Erfolg haben, heißt viel Geld scheffeln. Auch Seth Davis (Giovanni Ribisi) grübelt, wie er es zum Millionär ... mehr »
Erfolg haben, heißt viel Geld scheffeln. Auch Seth Davis (Giovanni Ribisi) grübelt, wie er es zum Millionär bringen könnte. Das College hat der clevere Student schon längst geschmissen. Als der smarte Börsenmakler Jim (Ben ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Vertrauter Feind

Der eine ist getrieben von seinem Schicksal. Der andere kennt nichts als seine Pflicht.
Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Frankie McGuire (Brad Pitt) gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der ... mehr »
Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Frankie McGuire (Brad Pitt) gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der britischen Armee die Flucht. Unter falschem Namen reist er in die USA ein, wo ihn ein Mittelsmann bei der Familie des ... mehr »
USA 1997 | FSK 12