Joseph Tomelty Alle Filme mit Joseph Tomelty

Joseph Tomelty Alle Filme mit Joseph Tomelty

Das Grauen auf Black Torment

Man stirbt nur zweimal - Wahnsinn und Tod herrschen in diesem Schloss.
Gegen Ende des 18.Jahrhunderts. Sir Richard Fordyke (John Turner) kehrt nach einigen Monaten mit seiner neuen ... mehr »
Gegen Ende des 18.Jahrhunderts. Sir Richard Fordyke (John Turner) kehrt nach einigen Monaten mit seiner neuen Frau auf sein Schloss zurück. Von Seiten der Dorfbevölkerung erntet er jedoch nur Feindseligkeit, halten sie ihn doch ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16

Lancelot

Der verwegene Ritter
Sir Lancelot (Cornel Wilde) ist seinem König Artus (Brian Aherne) treu ergeben. Für ihn geht er in ein Duell ... mehr »
Sir Lancelot (Cornel Wilde) ist seinem König Artus (Brian Aherne) treu ergeben. Für ihn geht er in ein Duell um die Hand der schönen Guinevere (Jean Wallace), doch wie es das Schicksal will verfallen beide einander. Als der ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 16

Die letzte Nacht der Titanic

'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit ... mehr »
'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit Anspruch und Authentizität: Unter Berufung und Augenzeugenberichte wurde die drei Stunden zwischen Kollision und Versinken ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

Voller Wunder ist das Leben

Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im ... mehr »
Der kleine Joe (Jonathan Ashmore) lebt mit seiner Familie in einem recht ärmlichen Viertel von London, im Umkreis der 'Petticoat Lane'. Kurz nachdem ihm der Schneider Kandinsky (David Kossoff) an Weihnachten die alte Legende vom ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 6

Ausgestoßen

Schon seit einer Weile plant Johnny McQueen (James Mason) mit seiner Bande einen Überfall, doch das Vorhaben ... mehr »
Schon seit einer Weile plant Johnny McQueen (James Mason) mit seiner Bande einen Überfall, doch das Vorhaben geht gründlich schief. In Notwehr er einen Menschen töten und wird selbst schwer verwundet. Mit Mühe schleppt er sich ... mehr »
USA 1947 | FSK 16