Joseph Sumner Alle Filme mit Joseph Sumner

Joseph Sumner Alle Filme mit Joseph Sumner

Beyond the Sea

Musik war sein Leben - die Geschichte von Bobby Darin.
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine ... mehr »
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine große Liebe, die Musik, hilft ihm dabei die Krankheit zu lindern. Plötzlich geht es für ihn steil bergauf - A star is ... mehr »

Victory

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der eigenbrödlerische Axel Heyst (Willem Dafoe) lebt zurückgezogen auf einer ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der eigenbrödlerische Axel Heyst (Willem Dafoe) lebt zurückgezogen auf einer lnsel mitten im Indischen Ozean. Bei einem Aufenthalt im Hafen von Samburan rettet er die schöne Alma (Irène Jacob) vor ... mehr »

Eine französische Frau

Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg verliebt sich die wunderschöne Jeanne (Emmanuelle Béart) in den Offizier Louis ... mehr »
Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg verliebt sich die wunderschöne Jeanne (Emmanuelle Béart) in den Offizier Louis (Daniel Auteuil). Die beiden heiraten, aber schon bald wird Louis eingezogen. Als er nach fünf Jahren von der Front ... mehr »

Ende der Unschuld

Die Deutschen und ihre Atombombe.
6. August 1945: Am Tag, als in Hiroshima die erste Atombombe fällt, beginnt Geheimdienst-Mitarbeiter Julien ... mehr »
6. August 1945: Am Tag, als in Hiroshima die erste Atombombe fällt, beginnt Geheimdienst-Mitarbeiter Julien Green (Ulrich Mühe) mit der Befragung zehn namhafter deutscher Wissenschaftler, die für Hitlers Atomforschung tätig ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12