Joseph J. Tomaska Alle Filme mit Joseph J. Tomaska

Joseph J. Tomaska Alle Filme mit Joseph J. Tomaska

The Order

Rudy Cafmeyer (Jean-Claude Van Damme) lebt ein Leben auf der Überholspur - und das mit Stil. Aber die Dinge ... mehr »
Rudy Cafmeyer (Jean-Claude Van Damme) lebt ein Leben auf der Überholspur - und das mit Stil. Aber die Dinge ändern sich abprupt für ihn, als sein Vater Oswald, ein Archäologe, plötzlich nach Israel abreist. In der Nacht bekommt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Little Murder

Spur aus dem Jenseits
Ben Chaney (Josh Lucas) ist ein hartgesottener Cop in der stickigen Südstaatenmetropole 'New Orleans'. Als bei ... mehr »
Ben Chaney (Josh Lucas) ist ein hartgesottener Cop in der stickigen Südstaatenmetropole 'New Orleans'. Als bei einem Routine-Einsatz ein Unfall passiert und er einen Unschuldigen tötet, wird ihm ein unspektakulärer ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Submarines

Ein erbarmungslos teuflischer Plan.
Sajid Kahn (Robert Miano), angeklagt des Völkermordes, wird von seinen Gefolgsleuten aus dem Gefägnis befreit. ... mehr »
Sajid Kahn (Robert Miano), angeklagt des Völkermordes, wird von seinen Gefolgsleuten aus dem Gefägnis befreit. Kurz darauf beginnen in Australien furchtbare Attentate auf Schiffe, die von einem U-Boot versenkt werden. Die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Showdown

Countdown in Las Vegas
Ex-Cop Ray Mercer (Peter Weller) trifft sich mit seiner Noch-Ehefrau Rebecca (Tia Carrere), um sich in Las Vegas ... mehr »
Ex-Cop Ray Mercer (Peter Weller) trifft sich mit seiner Noch-Ehefrau Rebecca (Tia Carrere), um sich in Las Vegas scheiden zu lassen. Zur gleichen Zeit als das Cowboy-World-Casino überfallen wird, macht Ray dort einen großen Gewinn ... mehr »
USA 1997 | FSK 18