Joseph Cali Alle Filme mit Joseph Cali

Joseph Cali Alle Filme mit Joseph Cali

Suicide Kings

2 Millionen Dollar verlangen Kidnapper für Avery Chastens Schwester. Um das Geld aufzutreiben wendet sich Avery ... mehr »
2 Millionen Dollar verlangen Kidnapper für Avery Chastens Schwester. Um das Geld aufzutreiben wendet sich Avery (Henry Thomas aus 'E.T.') an seine Yuppie-Freunde. Und zusammen tüfteln sie einen genialen Plan aus: Sie entführen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Baywatch - Staffel 8

Die Rettungsschwimmer von Malibu
Was wären die traumhaft weißen Strände von Malibu ohne Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine ... mehr »
Was wären die traumhaft weißen Strände von Malibu ohne Mitch Buchannon (David Hasselhoff) und seine heldenhafte Rettungsschwimmercrew? Auch in der achten Staffel müssen die athletischen Männer und Frauen in den knallroten ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Saturday Night Fever

Nur Samstag Nacht
John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol: Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. ... mehr »
John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol: Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. Aber samstagnachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzfläche. Perfekt ausstaffiert mit ... mehr »
USA 1977 | FSK 12