Josefine Dora Alle Filme mit Josefine Dora

Josefine Dora Alle Filme mit Josefine Dora

Annelie

Die Geschichte einer Liebe.
In der Neujahrsnacht 1871 wird Annelie Dörensen geboren - 15 Minuten zu spät, denn die Eltern hatten genau ... mehr »
In der Neujahrsnacht 1871 wird Annelie Dörensen geboren - 15 Minuten zu spät, denn die Eltern hatten genau Mitternacht für die Geburt ausgerechnet. Diese Verspätung von 15 Minuten wird für das Mädchen immer wieder zum ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 12

Der Weg ins Freie

Die italienische Sängerin Antonia Corvelli (Zarah Leander) verdankt ihren Aufstieg dem Grafen Stefan Oginski ... mehr »
Die italienische Sängerin Antonia Corvelli (Zarah Leander) verdankt ihren Aufstieg dem Grafen Stefan Oginski (Siegfried Breuer). Als sie aber Detlef von Bossin (Hans Stüwe) kennenlernt, einen preußischen Offizier und ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 6

Nanu, Sie kennen Korff noch nicht?

Ohne es zu ahnen, schwebt Niels Korff (Heinz Rühmann), ein Autor erfolgreicher Kriminalromane, in Lebensgefahr. ... mehr »
Ohne es zu ahnen, schwebt Niels Korff (Heinz Rühmann), ein Autor erfolgreicher Kriminalromane, in Lebensgefahr. Ganz zufällig hat er nämlich in seinen Werken die Taten des amerikanischen Verbrecherduos 'Dufour & Morton' haargenau ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6

Burgtheater

Zur prunkvollen Zeit der Jahrhundertwende verliebt sich der gefeierte Hofschauspieler Friedrich Mitterer (Werner ... mehr »
Zur prunkvollen Zeit der Jahrhundertwende verliebt sich der gefeierte Hofschauspieler Friedrich Mitterer (Werner Krauss) in die Schneidermeistertochter Leni Schindler (Hortense Raky), derentwegen er von der Bühne abzutreten ... mehr »
Österreich 1936 | FSK 12

Endstation

Karl Vierthaler (Paul Hörbiger) ist der gute Geist seiner Wiener Straßenbahn. Für jeden Fahrgast und dessen ... mehr »
Karl Vierthaler (Paul Hörbiger) ist der gute Geist seiner Wiener Straßenbahn. Für jeden Fahrgast und dessen Probleme hat er ein offenes Ohr. Als die Näherin Anna (Maria Andergast) eine große Hutschachtel mitsamt Hut in ein ... mehr »
Deutschland, Österreich 1935 | FSK 16