Josef Brandmaier Alle Filme mit Josef Brandmaier

Josef Brandmaier Alle Filme mit Josef Brandmaier

Ludwig II.

Vision. Genie. Leidenschaft.
Voller Idealismus besteigt Ludwig im Alter von 18 Jahren den bayerischen Thron. In einer Zeit, in der Krieg und ... mehr »
Voller Idealismus besteigt Ludwig im Alter von 18 Jahren den bayerischen Thron. In einer Zeit, in der Krieg und Armut allgegenwärtig sind, glaubt er an eine bessere Welt und möchte seine Macht dafür einsetzen, dass sein Volk in ... mehr »
Deutschland, Österreich 2012 | FSK 6

Die Frau des Anarchisten

Madrid 1937. Manuela (María Valverde), eine junge Frau voller Leidenschaft, wartet auf Justos (Juan Diego ... mehr »
Madrid 1937. Manuela (María Valverde), eine junge Frau voller Leidenschaft, wartet auf Justos (Juan Diego Botto) Rückkehr. Ihre Liebe zu ihm bedeutet ihr mehr als die Revolution und alle großen Ideale. Mit dem Krieg wird sie fast ... mehr »

Abgefahren

Mit Vollgas in die Liebe
Die 20-jährige Mia (Felicitas Woll) träumt davon, eines Tages als jüngste Fahrerin bei der Rallye Paris-Dakar ... mehr »
Die 20-jährige Mia (Felicitas Woll) träumt davon, eines Tages als jüngste Fahrerin bei der Rallye Paris-Dakar dabei zu sein. Und warum auch nicht? Mia hat nämlich nicht nur ein Händchen für Motor, Pleuelstange und Chassis, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12