José Paul Alle Filme mit José Paul

José Paul Alle Filme mit José Paul

Tage oder Stunden

Antoine Méliot (Albert Dupontel), 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei ... mehr »
Antoine Méliot (Albert Dupontel), 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus in ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Der Killer und die Nervensäge

Auftragskiller Ralph Milan (Richard Berry) soll den Kronzeugen in einem Mafiaprozess beseitigen. Routiniert ... mehr »
Auftragskiller Ralph Milan (Richard Berry) soll den Kronzeugen in einem Mafiaprozess beseitigen. Routiniert verschanzt er sich in einem Hotelzimmer und wartet, dass die Zielperson in seine Schusslinie tritt. Für den erfahrenen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12