José María Sacristán Alle Filme mit José María Sacristán

José María Sacristán Alle Filme mit José María Sacristán

Ein ferpektes Verbrechen

Rafael González (Guillermo Toledo) ist Leiter der Abteilung Damenoberbekleidung eines großen Kaufhauses. Er ... mehr »
Rafael González (Guillermo Toledo) ist Leiter der Abteilung Damenoberbekleidung eines großen Kaufhauses. Er ist zum Verkäufer geboren. Scharenweise erliegen die Kolleginnen seinem unwiderstehlichen Charme. Zu seinem Glück fehlt ... mehr »
Italien, Spanien 2004 | FSK 12

Ghost Club

Geister auf der Schule
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein ... mehr »
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Goyas Geister

Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan ... mehr »
Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan Skarsgård), wird vor das Tribunal der Inquisition gezerrt und der Ketzerei beschuldigt. Dank Goyas Fürsprache wendet der ... mehr »
Spanien, USA 2006 | FSK 12

My Big Fat Greek Summer

Reiseführerin in Griechenland - für viele ein Traumjob. Für die amerikanische Geschichtsprofessorin Georgia ... mehr »
Reiseführerin in Griechenland - für viele ein Traumjob. Für die amerikanische Geschichtsprofessorin Georgia (Nia Vardalos) ist es ein Albtraum. Ihre Schäfchen - ein anstrengender Mix aus trinkfreudigen Australiern, lauten ... mehr »
Spanien, USA 2009 | FSK 0

Alatriste

Captain Alatriste - Blutiger Schwur
Im 17. Jahrhundert beginnt das spanische Weltreich zu zerfallen. Der verwegene Söldner und Flandern-Veteran ... mehr »
Im 17. Jahrhundert beginnt das spanische Weltreich zu zerfallen. Der verwegene Söldner und Flandern-Veteran Captain Diego Alatriste (Viggo Mortensen) ist für seinen Mut berühmt. Als er für den Inquisitor Bocanegra (Blanca ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 16

Allein unter Nachbarn

In einer heruntergekommen Dachwohnung in Madrid wird eine stark verweste Leiche gefunden. Die Immobilienmaklerin ... mehr »
In einer heruntergekommen Dachwohnung in Madrid wird eine stark verweste Leiche gefunden. Die Immobilienmaklerin Julia (Carmen Maura) entdeckt durch Zufall in der Küche des Verstorbenen einen verborgenen Schatz: stolze 300 ... mehr »
Spanien 2000 | FSK 16

The Heart of the Warrior

Realität ist nur eine Illusion...
Teenager Ramón (Fernando Ramallo) aus Madrid geht dergestalt in einem Fantasiereich aus Rollenspielen, ... mehr »
Teenager Ramón (Fernando Ramallo) aus Madrid geht dergestalt in einem Fantasiereich aus Rollenspielen, Computergames und Videofilmen auf, dass er scheinbar kaum mehr zwischen Realität und Fantasie zu unterscheiden vermag. Der ... mehr »
Spanien 1999 | FSK 16

Martín (Hache)

Meisterwerke des lateinamerikanischen Films.
Der Film 'Martín (Hache)' erzählt von den Schwierigkeiten des Heranwachsens in unserer heutigen Zeit. Ziellos ... mehr »
Der Film 'Martín (Hache)' erzählt von den Schwierigkeiten des Heranwachsens in unserer heutigen Zeit. Ziellos lässt sich Martín (Federico Luppi) in Buenos Aires treiben. Als ihn seine Freundin verlässt, bricht er während eines ... mehr »
Argentinien 1997 | FSK 16