José Luis Pellicena Alle Filme mit José Luis Pellicena

José Luis Pellicena Alle Filme mit José Luis Pellicena

Die schwarze Tulpe

Frankreich im Jahr 1789. In der kleinen Stadt Roussillon herrscht der Marquis de Vigogne (Akim Tamiroff). ... mehr »
Frankreich im Jahr 1789. In der kleinen Stadt Roussillon herrscht der Marquis de Vigogne (Akim Tamiroff). Willkür und Grausamkeiten sind an der Tagesordnung, wie viele seiner Standesgenossen ist der Marquis deshalb beim Volk ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1964 | FSK 6

Die Schlacht von Toledo

Spanien im Jahr 1360. Als seine Stiefbrüder ihm den Thron streitig machen, kehrt Kastiliens König (Mark Damon) ... mehr »
Spanien im Jahr 1360. Als seine Stiefbrüder ihm den Thron streitig machen, kehrt Kastiliens König (Mark Damon) den Tyrannen raus. Er entführt die schöne Bianca von Bourbon (Anna Maria Surdo). Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt ... mehr »
Spanien, Italien 1963 | FSK 12

Das Schwert des Cid

Spanien im 11. Jahrhundert. Cid, König von Kastilien, hat erfahren, dass seine beiden Töchter von ihren ... mehr »
Spanien im 11. Jahrhundert. Cid, König von Kastilien, hat erfahren, dass seine beiden Töchter von ihren Ehemännern Fernando und Diego Carrion misshandelt werden und ist außer sich vor Zorn. In einem Wettstreit sollen die ... mehr »
Italien, Spanien 1962 | FSK 12