José Chaves Alle Filme mit José Chaves

José Chaves Alle Filme mit José Chaves

Die Pest - Staffel 1

Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel ... mehr »
Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist zu dieser Zeit berühmt für seinen Seehandel mit Übersee. Doch im Elendsviertel vor den Toren der Stadt wütet die Pest. Der zum Tode verurteilte Ketzer Mateo ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

Wolfsbrüder

Ein Junge unter Wölfen - nach einer wahren Geschichte.
Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der ... mehr »
Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der Stille geschickt wird. In diesem abgeschiedenen Gebiet in den Bergen der Sierra Morena soll er Ziegen hüten. Seine ... mehr »
Deutschland, Spanien 2010 | FSK 6

Tagebuch einer Nymphomanin

Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, ... mehr »
Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, dass sie anders ist. Seit sie mit 15 ihr Faible für Sex entdeckt hat, will sie mehr und nimmt sich was sich bietet, um ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

7 Jungfrauen

48 Stunden frei... Leben ist das einzige was zählt.
Sevilla im heißesten Sommer. Die Vorstadt brütet. Tano (Juan José Ballesta), sechzehn, wird von seinem ... mehr »
Sevilla im heißesten Sommer. Die Vorstadt brütet. Tano (Juan José Ballesta), sechzehn, wird von seinem älteren Bruder Santacana (Vicente Romero) aus der Besserungsanstalt abgeholt. Zwei Tage und zwei Nächte kommt er frei, weil ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16

Solas

Alleine
María (Ana Fernández) ist 35, einsam und verbittert. Sie lebt allein in einer heruntergekommenen Wohnung in ... mehr »
María (Ana Fernández) ist 35, einsam und verbittert. Sie lebt allein in einer heruntergekommenen Wohnung in der Vorstadt von Sevilla. Als ihr mürrischer Vater, von dem sich vor Jahren abgewandt hat, im örtlichen Krankenhaus ... mehr »
Spanien 1999 | FSK 12