Jorge Valdés García Alle Filme mit Jorge Valdés García

Jorge Valdés García Alle Filme mit Jorge Valdés García

Frida

Sei bereit verführt zu werden.
Sie waren das wohl schillerndste Paar, das die Kunstgeschichte je gesehen hat: die Ausnahme-Malerin Frika Kahlo ... mehr »
Sie waren das wohl schillerndste Paar, das die Kunstgeschichte je gesehen hat: die Ausnahme-Malerin Frika Kahlo (Salma Hayek) der berühmte Freskenmaler und Salon-Kommunist Diego Rivera (Alfred Molina). Zusammen lebten sie eine der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Nacho Libre

Der Held von nebenan.
Einst war Ignacio (Jack Black) selbst ein kleiner Waisenjunge. Jetzt arbeitet er als Koch des klösterlichen ... mehr »
Einst war Ignacio (Jack Black) selbst ein kleiner Waisenjunge. Jetzt arbeitet er als Koch des klösterlichen Waisenhauses im mexikanischen Oaxaca, schmachtet aus der Ferne der attraktiven Nonne Schwester Encarnacion (Ana de la ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Das Kartell

Eine Bedrohung für uns alle. Er ist ihr gefährlichster Gegner.
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten ... mehr »
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten von 'Die Stunde der Patrioten' (1992). Als sein Mentor Admiral James Greer (James Earl Jones) unheilbar erkrankt, wird ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Boomer - Überfall auf Hollywood

Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ... mehr »
Um endlich auch einmal ein Stück vom großen Kuchen 'Beverly Hills' abzubekommen, arrangiert eine Gruppe ehemaliger Polizisten einen vorgetäuschten Chemieunfall. Kurzerhand werden alle Bewohner evakuiert und die Gangster machen ... mehr »
USA 1991 | FSK 16