Jorge Bosch Alle Filme mit Jorge Bosch

Jorge Bosch Alle Filme mit Jorge Bosch

The Lost

Kevin (Armand Assante) war einmal Psychiater, ehe er eine erfolgreiche Karriere als Autor begann. Während der ... mehr »
Kevin (Armand Assante) war einmal Psychiater, ehe er eine erfolgreiche Karriere als Autor begann. Während der Präsentation seines neuesten Buches in New York bittet ihn Mira, die Schwester einer ehemaligen Patientin, um Hilfe. Er ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Das Kovak Labyrinth

Gefangen ohne es zu wissen...
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca ... mehr »
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca zur Schriftstellerkonferenz, doch wird sein Aufenthalt überschattet vom Freitod seiner Lebensgefährtin, die sich nach ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2006 | FSK 16

Utopia

Sieh hin, wenn du stirbst.
Seit seiner Kindheit muss Adrián (Leonardo Sbaraglia) in Zukunftsvisionen Katastrophen, Unglücke und ... mehr »
Seit seiner Kindheit muss Adrián (Leonardo Sbaraglia) in Zukunftsvisionen Katastrophen, Unglücke und menschliche Tragödien anderer Menschen durchleben. 'Utopia', eine geheime Organisation von Menschen mit der gleichen Fähigkeit, ... mehr »
Spanien, Frankreich 2003 | FSK 16

Semana Santa

Die Bruderschaft des Todes
Der Neuanfang in Sevilla beginnt für die attraktive Kommissarin Maria Delgado (Mira Sorvino) mitten in den ... mehr »
Der Neuanfang in Sevilla beginnt für die attraktive Kommissarin Maria Delgado (Mira Sorvino) mitten in den katholischen Feiern zur 'Semana Santa' mit einem bizarren Doppelmord. Zwei Männer wurden nach dem Vorbild eines ... mehr »

Lügen der Liebe

Max Mayer (Vincent Cassel) steht kurz vor der Hochzeit mit der Tochter seines Chefs, als er zufällig in einem ... mehr »
Max Mayer (Vincent Cassel) steht kurz vor der Hochzeit mit der Tochter seines Chefs, als er zufällig in einem Restaurant ein Telefongespräch mithört. Die Frau am Telefon ist Lisa (Monica Bellucci), seine große, verloren ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 12