Jono Manks Alle Filme mit Jono Manks

Jono Manks Alle Filme mit Jono Manks

Der Herr der Ringe 2 - Die zwei Türme

'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah ... mehr »
'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme' beginnt in den Hügeln von Emyn Muil, wo sich die Hobbits Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) verirrt haben und bemerken, dass sie von dem mysteriösen Gollum (Andy Serkis) verfolgt ... mehr »
Neuseeland, USA 2002 | FSK 12

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Der junge Hobbit Frodo (Elijah Wood) erhält von seinem Onkel Bilbo Beutlin (Ian Holm) einen außergewöhnlichen ... mehr »
Der junge Hobbit Frodo (Elijah Wood) erhält von seinem Onkel Bilbo Beutlin (Ian Holm) einen außergewöhnlichen Ring als Geschenk. Von Zauberer Gandalf (Ian McKellen) erfährt Frodo, dass es sich um den mächtigen Ring des bösen ... mehr »
USA, Neuseeland 2001 | FSK 12

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Henry Oldfield (Nathan Meister) hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf ... mehr »
Henry Oldfield (Nathan Meister) hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus (Peter Feeney) zu verkaufen, ahnt er nicht, ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 16