Jonathan Ryan Alle Filme mit Jonathan Ryan

Jonathan Ryan Alle Filme mit Jonathan Ryan

Der karierte Ninja 2

Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen ... mehr »
Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen Kumpel Alex nach Thailand, wo der Fiesling 'Eppermint' aus dem Knast entkommen ist. Um ihn erneut aufzuspüren und ihm ... mehr »
Dänemark, USA 2021 | FSK 12

Grabbers

Monster-Madness vom Feinsten!
'Auf Erin Island passiert niemals etwas Aufregendes', beruhigt Inselpolizist Ciarán O'Shea (Richard Coyle) ... mehr »
'Auf Erin Island passiert niemals etwas Aufregendes', beruhigt Inselpolizist Ciarán O'Shea (Richard Coyle) seine neue Kollegin. Doch plötzlich verschwinden Fischer, tote Wale säumen den Strand und der alte Paddy Barrett (Lalor ... mehr »
Großbritannien, Irland 2012 | FSK 16

Camelot

Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und ... mehr »
Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und der junge König Arthur um die Vorherrschaft über Camelot: England im 5. Jahrhundert. König Uthers (Sebastian Koch) ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada, USA 2011 | FSK 16

Omagh

Das Attentat
Michael Gallagher (Gerard McSorley) hat seinen 21-jährigen Sohn Aiden bei dem schrecklichen Attentat verloren, ... mehr »
Michael Gallagher (Gerard McSorley) hat seinen 21-jährigen Sohn Aiden bei dem schrecklichen Attentat verloren, das am 15. August 1998 in der nordirischen Stadt 'Omagh' 29 Menschen tötete und Hunderte verletzte. Die 'Wahre IRA' ... mehr »
Großbritannien, Irland 2004 | FSK 12

Die Stunde der Patrioten

Nicht für die Ehre. Nicht für sein Land. Für seine Familie.
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen ... mehr »
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Königshauses. Jack Ryan tötet einen der Attentäter und zieht damit den ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Kidnapped - Piratenjagd

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod.
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf ... mehr »
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf eine Reise ins Ungewisse. Seine Verwandten haben ihn um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Aber nicht genug: David wird ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod

Der komplette TV-Zweiteiler als 2-Disc-Edition
Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von Verwandten um sein ... mehr »
Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von Verwandten um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Um den Jungen endgültig loszuwerden, verkauft sein Onkel ihn an Piraten. Für den erst ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Ein Mann wie Taffin

Ein Mann... ein Außenseiter... im Kampf um Gerechtigkeit.
Taffin (Pierce Brosnan) ist ein liebenswerter Lebenskünstler, der seine Brötchen als Schuldeneintreiber für ... mehr »
Taffin (Pierce Brosnan) ist ein liebenswerter Lebenskünstler, der seine Brötchen als Schuldeneintreiber für die ortsansässigen Geschäftsleute verdient. Seine Methoden sind nicht gerade gentlemanlike, aber sehr wirkungsvoll. Als ... mehr »
Irland, Großbritannien 1988 | FSK 16