Jonathan Prince Alle Filme mit Jonathan Prince

Jonathan Prince Alle Filme mit Jonathan Prince

Fear - Todesangst

Er ist in ihrem Kopf - es gibt kein Entrinnen. Eine Reihe brutaler Morde geschieht. Als die Ermittlungen nicht ... mehr »
Er ist in ihrem Kopf - es gibt kein Entrinnen. Eine Reihe brutaler Morde geschieht. Als die Ermittlungen nicht vorankommen, bittet die Polizei das Medium Cayce Bridges (Ally Sheedy) um Hilfe. Sie kann die Gedanken anderer Menschen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Halloween 2

Das Grauen kehrt zurück.
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael ... mehr »
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael Myers gefeuert hat, schafft es der Killer doch, auf mysteriöse Weise zu entkommen. Die Junge Laurie Strode (Jamie Lee ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Private School

Die Superanmacher - Liebe mit Hindernissen.
Es geht nicht um Mathe, Geschichte oder Englisch, das wirklich wichtige für Teenager in der Schule ist die ... mehr »
Es geht nicht um Mathe, Geschichte oder Englisch, das wirklich wichtige für Teenager in der Schule ist die erste große Liebe. Und die vergisst man nie! Chris (Phoebe Cates) ist bildhübsch und besucht die 'Cherryvale Academy for ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K.

Eine gigantische Komödie... mehr oder weniger.
Pat Kramer (Lily Tomlin) ist eine gewöhnliche Vorstadthausfrau und Mutter, die ein ganz normales Leben führt. ... mehr »
Pat Kramer (Lily Tomlin) ist eine gewöhnliche Vorstadthausfrau und Mutter, die ein ganz normales Leben führt. Eines Tages testest sie in ihrem von Konsum geprägten Haushalt ein neues Haushaltsmittel der Werbeagentur ihres Mannes. ... mehr »
USA 1981 | FSK 12